Willkommen im Forum
Home-Front.de / FuelOfWar.de Forum » Community » Feedback FuelOfWar.de
Wie wäre es mit nem extra Konsolenbereich im Forum?
Seiten (1): [1]  
Autor Beitrag

Sline
Private First Class
Wie wäre es mit nem extra Konsolenbereich im Forum?
Da das Spiel ja auch für die Xbox360 vorhanden ist und für die PS3 wohl noch rauskommt wäre es doch ganz sinnvoll auch einen Konsolenbereich im Forum zu erstellen und so nicht immer die Fragen zur Xbox im Allgemeinen FFOW Bereich zu haben. Irritiert manchmal schon wenn jemand seine Xbox meint das aber nicht schreibt.
mfg
Sline ist offline   ICQ

Martimor
Staff (Co-Projektleiter)
Hm gute Frage ... Ich denke dafür ist die Resonanz nicht groß genug ... wenn es doch so ist, bitte ich dieses Thread dazu zu nutzen, mich persönlich anzugreifen und mich eines besseren zu belehren ;-)

danke ^^
Martimor ist offline   ICQ MSN Messenger

Dragon
Staff (Moderatoren)
Zitat von Martimor:
Hm gute Frage ... Ich denke dafür ist die Resonanz nicht groß genug ... wenn es doch so ist, bitte ich dieses Thread dazu zu nutzen, mich persönlich anzugreifen und mich eines besseren zu belehren ;-)

danke ^^

Dafür brauchen wir doch kein extra Thread! ;) = Zwinker Für die Konsole vielleicht schon.

Sline
Private First Class
hehe meint er nicht das alle die einen Konsolen Theard haben wollen sich melden sollen?

*meld* ^^ Ich hoffe das meine Xbox Freunde mir jetzt helfen ;) = Zwinker
Sline ist offline   ICQ

t-Bag
Private First Class
Ne, ich finde das sowiso keine Ego-Shooter was auf den Konsolen verloren haben.... Für die Konsolen ist mehr sowas wie Jump & Run Games oder sowas wie Resident-Evil und so. Aber Ego-Shooter*verrückt* = Verrückt!*verrückt* = Verrückt!*verrückt* = Verrückt!*verrückt* = Verrückt!?!
t-Bag ist offline  

Sline
Private First Class
Nunja find ich auch das Ego-Shooter nicht so recht etwas für Konsolen sind. Aber die Konsolen wurden ja für solche Spiele erfunden ^^ Ich hab FFOW für den PC und die Xbox nur hab ich einen Pc mit 2,4 GHZ und ner X1950 Pro Grafikkarte da läuft Frontlines nich so flott, ruckelfrei und grafisch schön wie auf der Konsole. Das mit der Steuerung ist mit der Maus natürlich viel leichter ab mit etwas übung bekommt man das auch gut mit dem Controller hin ;) = Zwinker
Sline ist offline   ICQ
Seiten (1): [1]  

Thema bewertenSuche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen