Da das Spiel ja auch für die Xbox360 vorhanden ist und für die PS3 wohl noch rauskommt wäre es doch ganz sinnvoll auch einen Konsolenbereich im Forum zu erstellen und so nicht immer die Fragen zur Xbox im Allgemeinen FFOW Bereich zu haben. Irritiert manchmal schon wenn jemand seine Xbox meint das aber nicht schreibt.
mfg
| Seiten (1): [1] |
| Autor | Beitrag |
12.04.2008 - 11:45:15 Uhr | |
|
Private First Class ThemenstarterRegistriert seit: Februar 2008 Wohnort: Hamburg Beiträge: 84 |
Wie wäre es mit nem extra Konsolenbereich im Forum? |
![]() |
|
12.04.2008 - 12:38:55 Uhr | |
|
Staff (Moderatoren) Registriert seit: März 2008 Wohnort: Berlin Beiträge: 1218 |
Zitat von Martimor: Hm gute Frage ... Ich denke dafür ist die Resonanz nicht groß genug ... wenn es doch so ist, bitte ich dieses Thread dazu zu nutzen, mich persönlich anzugreifen und mich eines besseren zu belehren ;-) danke ^^ Dafür brauchen wir doch kein extra Thread! Für die Konsole vielleicht schon._________________________ http://www.ximba.de |
|
|
14.04.2008 - 19:30:16 Uhr | |
|
Private First Class Registriert seit: März 2008 Wohnort: Ihr könnt meine scheiss eier lutschen Beiträge: 37 |
Ne, ich finde das sowiso keine Ego-Shooter was auf den Konsolen verloren haben.... Für die Konsolen ist mehr sowas wie Jump & Run Games oder sowas wie Resident-Evil und so. Aber Ego-Shooter
![]() ![]() ![]() ?! |
|
|
| Seiten (1): [1] |
| Thema bewerten | Suche | Optionen |
| » Erweiterte Suche |
Druckansicht Thema weiterempfehlen |
Wie wäre es mit nem extra Konsolenbereich im Forum?
12.04.2008 - 11:45:15 Uhr
Themenstarter

Für die Konsole vielleicht schon.