Willkommen im Forum
Seiten (1): [1]  
Autor Beitrag

Martimor
Staff (Co-Projektleiter)
Wir suchen ... EUCH :)
Hallo Community,

da wir nun auch für Homefront an den Start gehen, brauchen wir neue Leute, die uns tatkräftig unterstützen können.

Wir suchen:

- 2 Redakteure im Bereich des Newshunting / Newsreporting
- einen Leiter des Bereichs Content
- 1 Redakteur im Bereich Content ( Aktualisierung, Pflege der Inhalte, etc. pp. )

Wie ihr hier und hier ablesen könnt, muss jeder Redakteur eine gewisse "Grundbegabung" haben.

Zitat:
Wenn du

* täglich online bist
* dich für F:FOW oder Homefront interessierst
* mindestens 16 Jahre alt bist
* gute Deutschkenntnisse hast

Wenn Ihr der Meinung seid, dass Ihr dazu fähig seid, bewerbt euch direkt bei mir.

Mutige können Ihre Bewerbungen auch direkt in diesem Thread posten, um so noch vor unserer Bewertung erste Verbesserungsvorschläge aus der Community zu bekommen.

Viel Erfolg.

Martimor
Zuletzt bearbeitet 09.06.2009 - 20:55:51 Uhr von Martimor
Martimor ist offline   ICQ MSN Messenger

Martimor
Staff (Co-Projektleiter)
*push*

McSnider
Lance Corporal
nun ja die grundbegabung hätt ich, interesse daran auch....aber was springt für mich dabei raus?

ruhm und ehre, die dicke kohle oder vieleicht nur ein gratis homefront spiel...?

McSnider ist offline  

DaPlayer
Staff (Head of News)
Du sammelst Erfahrungen, lernst Neues, knüpftst Kontakte ... Du bekommst Möglichkeiten. Auf materieller Ebene bekommst du sicher auch etwas ...
DaPlayer ist offline   ICQ MSN Messenger

Martimor
Staff (Co-Projektleiter)
Man erntet was man säht, jeder bekommt was er verdient ....

Wenn du wegen Geld oder Gütern ins Team willst, ist die Ablehnung der Bewerbung obligatorisch ;-). Es ist richtig, dass Teammitglieder mitunter mal was bekommen, aber das funktioniert eben nur wenn man schon im Team etabliert ist, und nicht wenn man nur ins Team kommt um was abzustauben ^^.

so far.
Seiten (1): [1]  

Thema bewertenSuche Optionen
Aktuelle Bewertung: 3 (2)
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen