Willkommen im Forum
Seiten (1): [1]  
Autor Beitrag

kluni500
Corporal
Suche Helijunkie´s
Hallo Leute wollte mal Fragen ob da nicht einer oder eine unter Uns ist die auch vom Heli abhängig geworden sind^^

Kommissar_Bichi
Private First Class
I C H !!!!!!!!!!!
Bin aber zur zeit vermehrt mitm jet unterwegs, ich möchte das auch lernen. geht scho ganz gut...

was bezweckste mit deiner analyse?
Kommissar_Bichi ist offline  

kluni500
Corporal
einfach während der Woche mal Treffen und ganz Entspannt so ein bis Zwanzig Helifights anlegen. Ich hab ja mächtig Fun im Heli aber wenn man dann auf Luftabwehr achten muss und es ständig im Ohr peep peep peep peep peep peep peep peep peep peep peep peep macht nervt das doch schon etwas ^^ Da ich ja einen eigenen Server habe kann ich, sagen wir mal, das generve Abstellen und somit kann man(n) ohne peep peep peepeep u.s.w. schön entspannt mit dem Heli seine Runden drehen. Wenn Du mich verstehst^^

Kommissar_Bichi
Private First Class
dreh doch deinen sound ab...dann piepts auch net *lol* = Lachender Smilie
scherz beiseite: oh ja...ständig dieses gepiepe, ich kenn auch nix lästigeres. nur das...moment..."muft" vom stinger macht mich noch mehr verrückt. hab früher mit schmetti und co. ab und an solche 1:1 gemacht, allerdings find ich das auf dauer etwas öde und so wirklich ne trainingssituation isses ja auch net, weils im richtigen game immer die aa geben wird.

hach ja...wenn ich so schreibe, mich juckts scho wieder in den fingern...
Kommissar_Bichi ist offline  

kluni500
Corporal
Klar ist im Spiel immer mit FL zu Rechnen und eine Trainingssituation sollte es auch nicht sein sondern einfach nur Fun, also ich kann davon nicht genug bekommen, läschzt, deswegen suche ich ja einen Junkie der wie ich vom Heli nicht genug kriegen kann^^
Aber da bin und bleibe ich wohl der einzige, vielleicht ist das aber auch so weil ich das Game erst set Juli zocke also jetzt wo wir davon Reden könnt ich auch grad wieder nach Hause und zocken. HAB IN DEN DREI wOCHEN OHNE nETZ,Resident Evil5,Terminator, Bioshok, CoD,CoH,Dead Space, GTA 4, Divinity2,Timeshift, Risen u.s.w. gezockt aber nix aber auch gar nix macht mir richtig Fun so richtig erleichtert bin ich erst nach einer Runde FFoW, wenn Du weißt wie ich meine.
Wobei ich bei den ganzen Games nach FFoW zu GTA4 tendiere.
Ansonsten gibt es keine Spiele die mir Gefallen oder ich kenn sie vielleicht auch gar net, mh so

Thema bewertenSuche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen