Willkommen im Forum
Seiten (5): « 1 2 3 4 [5]  
Autor Beitrag

Boogie
Corporal
ACHTUNG - OFFTOPIC!
Boogie ist offline  

=WGD=WarHammer
Private First Class
Stop Stop Stop bevor wir das hier zum off topic kommel lassen arbeiten wa mal lieber zusammen

Also Maps Basteln und umgestalten kein ding alleine spielen auch kein ding das geht haben wa getestet nun ist die frage warum können wir das ding zwar alleine spielen aber nicht online also meine vermutung ist die umgestaltet map die wa uns gebastelt haben wir nicht da gespeichet wo wa es hinhaben wollen also nun ist die frage wo macht der die restliche kagge hin, hehe werde mal wieder ein bissel rumbastaln und kuggen wo der das hin macht^^.

PS: das Map basten funst schon sonnst könneten wa ja nicht alleine druff zoggen.
Microsoft Windows XP x64
4 GB Ram Geil 800
=WGD=WarHammer ist offline   ICQ

Jaca
Lance Corporal
Genau, von uns bestätigt! schau die Videos von S.T.A.L.K.E.R
Uns ist gelungen sogar mit mehreren Personen auf modifizierte Solarfarm zu spielen, schau die Bilder mit 2 Sonnen, allerdings waren nur kleine Veränderungen.

Und Off Topic ist das hier noch lange nicht!!
Jaca ist offline   ICQ

B.Y.O.R.[FEG]
Lance Corporal
also erst ma zum tod gerede kann ich nur sagen und da muss ich einer meiner memberlein zitieren " Frontlines stirbt nur aus weil man selbst andere spiele spielt und auch deswegen trägt jeder dazu bei" also denkt doch ma nach was den online mod nachgeht muss ich sagen ist es einer der besten und spielt ganz weit oben mit immerhin kannste nich ma bei bf oder css was weis der geier so schön zielen!!!

und zweitens sagt mir in welchem game man mit jets, heli, panzer alles gleichzeitig fahren kann?! es gibt keins was auch beweis ist das es kult status hat auch mal angemerkt das es der persöhnliche status sein kann!!! das ist meine meinung und wenn ihr hier schon schreibt mit sterben dann ist es das spiel nur ganz langsam und solange FEG in den Lüften herum fliegen und den gegnern das fürchten lehren wird die hoffnung nicht aufgegeben allein das vid von STLAK3R ein Traum das sogar die leute von KAOS wach werden und es sich mit tränen in den augen anschauen werden!!! es gibt noch was wenn ich schon sehe das hier von bf gesprochen wird kann ich nur eins sagen einmal BF gamer immer BF gamer und genau das selbe ist mit ffow ich kann noch soviele andere games zocken für mich bleibt ffow immer die nummer eins bis es vllt aber auch nur vllt ein vergleichbares game gibt!!

so nun bin ich fertig man schon lange nich mehr so viel geschrieben xDDD

Jaca
Lance Corporal
jo, und ich habe noch ein Vorschlag,
das die Mods ein extra Thread erstellen für die alle, die "REALISTISCH" sind und die BF Fans sind oder ähnliches
damit sie sich dort unterhalten können.
Jaca ist offline   ICQ

STALK3R
Lance Corporal
Zitat von =WGD=WarHammer:
Stop Stop Stop bevor wir das hier zum off topic kommel lassen arbeiten wa mal lieber zusammen

Also Maps Basteln und umgestalten kein ding alleine spielen auch kein ding das geht haben wa getestet nun ist die frage warum können wir das ding zwar alleine spielen aber nicht online also meine vermutung ist die umgestaltet map die wa uns gebastelt haben wir nicht da gespeichet wo wa es hinhaben wollen also nun ist die frage wo macht der die restliche kagge hin, hehe werde mal wieder ein bissel rumbastaln und kuggen wo der das hin macht^^.

PS: das Map basten funst schon sonnst könneten wa ja nicht alleine druff zoggen.

Genau, die hoffnung stirbt zuletzt:) = Normaler Smile

Das problem am Editor is, das er die umgestaltete Map in keine Package-Map datei speichert, egal wie man vorgeht, ob man es gleich speichert oder erst Build und dann speichert, es klappt einfach nicht.
Wir brauchen das fehlende Puzzleteil, hab mir auch den Editor von UT3 angeschaut, is genau gleich aufgebaut nur sobald ich ne map ändere und speichere, macht er automatisch ne Package datei drauß und das fehlt beim ffow editor.
Vlt können wir aus dem UT3-ed... das fehlende Teil entnehmen und in den ffow-ed.. einfügen, hab aber selbst ka welches es sein kann, hoffe das jemand ne lösung hat.*verwirrt* = Verwirrter Smilie

STALK3R
Lance Corporal
Hey WarHammer und Boogie, wäre super wenn ihr euch beim Unrel Forum anmeldet, da ihr ja schon länger versucht ne lösung für den ffow editor zu suchen.

Bin auch dort angemeldet, und am nachfragen, vlt könnt ihr auch einpaar comments Posten.

Link: http://www.unrealed.info/forum/showthread.php?t=6969

=WGD=WarHammer
Private First Class
Hatte ich damals schon versucht gehabt die konnten mir keine infos geben.
Microsoft Windows XP x64
4 GB Ram Geil 800
=WGD=WarHammer ist offline   ICQ

Jaca
Lance Corporal
schaut bitte hier und staune :-)
http://www.fuelofwar.de/forum/thread,966,4.html
Grüß
Jaca
Jaca ist offline   ICQ
Seiten (5): « 1 2 3 4 [5]  

Thema bewertenSuche Optionen